Bildergalerie | Album63 Eurasier- treffen in Ravensburg am 24.7.11, wir Veitsburg-Euasier sind genau 4 Monate alt!

Es begann mit dem 2. Frühstück, denn das Wetter war uns anfänglich nicht so hold.
Aber so war's ja auch nicht schlecht.
Die Eurasierbande verlustierte sich derweilst im Garten. Links Bérénice, Bellissa und rechts Balu, hinten Eyko-Jacomo.
Die Bäume schützten vor dem starken Regen. Links Bella und rechts Balu.
Von hinten nach vorne, Bérénice, Bellissa und Einstein.
Ich glaube, die gemütlich frühstückenden Besitzer werden sich noch wundern, hihihi.
Man glaubt es kaum, ist das nun ein echter Eurasier, unsere Bérénice oder ein Porzellanfigürchen?
Die schöne Bella.
Man sieht schon leichte Schmutzspuren an der Schönen.
Wie ein begossener Pudel, unser Einstein. Vor dem Abmarsch, ein Aufschrei unter den Besitzern, es waren viele Handtücher im Einsatz, um die kleinen Dreckspätzchen wieder ansehnlich zu machen.
Bérénice.
Und los ging's ins Wildgehege, der Regen ließ nach und wir waren alle wetterfest ausgerüstet, wie es sich für gute Eurasierhalter gehört.
Felina vom Försterfeld mit ihrer Bérénice.
Voran Bellissa
Von rechts nach links, Bellissa, Bella, Balu, hinten Bérénice und Einstein.
Désirée
Balu's Annäherungsversuche an Farina, vorne Bella.
Nun, da sind sie die Schweinchen,.....
drinnen wie draußen.
Bella
Bérénice
Bérénice und Balu
Bellissa
Unser Fegerle!
Trotz der vielen Hunde ist dieser Dammhirsch sehr zutraulich. Bellissa und Einstein.
Bellissa's Frauchen macht das ganz toll, die Beiden könnten gute Freunde werden.
Balu läßt sich doch lieber mal von seinem Frauchen derweilst verwöhnen.
vorne Bella
Ob Einstein zuhause zu wenig zu fressen bekommt?
Scheint wohl so zu sein!
Na, Bérénice, das nennt man fotogen!
Endlich Mittagessen!
Bellissa's Familie
Balu's Frauchen träumt schon vom nächsten Treffen bei hoffentlich besserem Wetter.
Eva's Schäferhund Eddy und im Hintergrund Désirée und Einstein.
Bella
Felina und Bérénice
Bérénice und Felina
Désirée und Einstein
Unser Fegerle Bellissa
Der sieht mal schön aus! Alles nur Bluff, dieser Angeber, der war nicht mit beim Spaziergang, bei diesem schlechten Wetter.
Ja, sonst würde ich, der kräftige und hübsche Balu und all die Anderen auch so schön und gepflegt auf dem Foto aussehen!
Gruppenfoto und man glaubt es kaum, bei Sonnenschein!
Von links, Bellissa, dahinter Bella, Balu, Eyko-Jacomo, Désiréé, dahinter versteckt Bérénice und Einstein, dann Farina und Eddy.
Links Eyko-Jacomo, dann Désiréé, Bérénice von hinten und Farina
Oh, unsere arme, abgehaarte Mami Désirée schmückt sich mit einem Haarhäubchen von Eyko-Jacomo.
Eyko-Jacomo und Bérénice
Küsschen, Küsschen, Küsschen!
Ja und jetzt dazu Zähnchen.
Bérénice in voller Schönheit! Links daneben Einstein.
Auf dem Rutenfest! Bellissa wieder in voller Schönheit!
Mein Gott, sind da viele Menschen, da kann man kaum fotografieren. Balu, Bellissa, Eyko-Jacomo und Désirée.
Unsere Bellissa sitzt da schon ganz cool da!
Und wann darf ich endlich mal fahren?
Einstein und Bellissa
Ich, der kräftige Balu, möchte jetzt auch mal mit Bellissa spielen!
Da liegen sie nun unsere Helden, Einstein und Bellissa.
Eine Verschnaufpause in dem Rummel, Einstein und Balu mit ihren Eltern Désirée und Eyko-Jacomo.
Die kleinen Eurasier von der Veitsburg haben es toll gemacht, sind durch die Menschenmassen des Rutenfestes gelaufen, waren auf dem Jahrmarkt mit den Fahrgeräten, dem wahnsinnigen Lärm und waren dabei so ruhig und gelassen, zeigten keine Ängstlichkeit, keine Geräuschempfindlichkeit. Sie waren einfach Spitze!!!
Bella
Endlich kommt Balu zum Zug und darf auch mal an die niedliche Bellissa.
Einstein schaut dabei schon verdrießlich drein.
Und nun mein Knüllerphoto, die arme Bellissa eingezingelt von den schwarzen Teufeln, Einstein begnügt sich halt mit den Steinen.
Bella
Einstein und Bellissa, im Hintergrund Balu.
So ging nun ein schönes Treffen zu Ende. Müde waren unsere Krieger.
  • 1