Bildergalerie | Album66 Unser Enkele ist geboren u. Einstein kommt auf Besuch.

Unser Enkele Noah Alexander Hebel, ist er nicht süß?!
Da kann man doch nur strahlen!
Ob das was wird?
Weiß nicht so recht.
Ich glaub die Großtante fährt vielleicht doch besser mit dem Auto nach Augsburg zur Babybesichtigung!
Einstein ist nach Hause gekommen. Sein Herrchen ist schließlich zum ersten Mal Onkel geworden, da muß man seinen kleinen Neffen im Krankenhaus schon besuchen gehen.
Einstein wieder auf seinem Aussichtspunkt, seinem Lieblingsplatz, der Welpenburg.
Er muß sich da drin schon etwas klein machen, er ist enorm gewachsen.
Klappt doch vorbildlich, oder?! Kleines Familientreffen mit Bellissa.
Bellissa gibt ihrem Namen die Ehre, die Schönste.
Die noch etwas abgehaarte Mama Désirée des Légendes de Retz.
Sie will doch wohl nicht vor ihren Kindern flüchten?
Na, ganz schön schnell ist unser Einstein geworden!
Das passt der Mama nicht so recht.
Jetzt hat sie gleich beide am Wickel.
Einstein und seine Mama laufen um die Wette.
Ganz schön wild unsere Eurasierfamilie
Désirée, man hat's nicht leicht!
Oh, was für große Zähne!
Oh, die Ohren von Eyko-Jacomo, ist er auch etwas zu wild und hat von seiner Désirée die Zähnchen gezeigt bekommen?
Einstein läßt sich wohl nicht beeindrucken, er gibt nicht auf.
Ist das eine Standpauke?
Das nasse Gras und der schmierige, frisch umgeworfene Acker hinterlässt bei Bellissa so langsam seine Spuren.
Der Gesichtausdruck von Bellissa, ganz Papa Eyko-Jacomo.
die beiden Geschwister Einstein und Bellissa
Einstein mit Eyko-Jacomo
Bellissa
Einstein
Désirée
Stresst Einstein, sein Herrchen ist schlanker geworden, oder mein ich das bloß?
Schaffst mich nicht, bin schneller!
Ätsche Gäbele!
Der prachtvolle Papa Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo.
Wieder ganz ihr Papa!
Da muß man sich doch ärgern, wenn Einstein immer so schnell läuft.
und schon wieder.
Endlich kann ich mal gemütlich vor mich hintrotten.
Schon wieder hängt die Bande hintendran!
Ein herrliches Bild von Bellissa.
Wollen wir doch mal ne Hake schlagen, da kommt die junge Brut nicht mehr mit.
Geschwisterliebe
Laß meine Backen los, mein Schwanz ist schon so dünne, weil Du Dich immer hintendran gehängt hast!
Mag Bellissa keine Leckerli?
Ein schönes Bild, Mama und ihr Töchterchen!
Nein, laß das!
Die galant zur Seite gelegte Zunge läßt die neuen Zähnchen sehen.
Tolle Fotos von Bellissa, das Farbenspiel im Hintergrund ist auch so schön.
Muß doch mal die Bilder loben, schließlich sind sie diesmal von meinem Mann.
Tief in der Schlucht unten liegt Désirée und lächelt ihre Kinder an, die den steilen Hang mit ihrem Papa rauf und runter toben.
Niedlich!
Ich kann  auch so gut singen wie mein Herrchen und Alexander beim Antrommeln: Das Krääänzel im Haar, den Strauauss an der Brust,erfüüllet die Hääärzen mit seeeliger Lust.....
Tanzen kann ich auch...
Ich glaub', Herrchen hat das Auto vorgefahren.
Noch ein Leckerchen und schaut, ich bin fast so groß wie meine Mama und dann geht es wieder nach Hause in den Harz.
Tschüs, ich muß gehen!
Zum Papa fehlt noch ein bißchen was, aber bald bin ich so groß wie er, das geht nicht mehr so lange.
  • 1